Gleich als erstes: Ich bin 55 Jahre jung. Sicherlich nicht unbedingt ein
Alter, in dem man mit dem Reiten anfängt. Aber nachdem ich vor zwei
Jahren eine Reitstunde bei Nancy von meinen Töchtern geschenkt bekam, kam ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
In diesem Jahr nun schenkte mir meine Familie 10 Reitstunden und ich kann sagen, das war eines der schönsten Geschenke, das ich je bekam. Das große Glücksgefühl, das ich auf einem Pferd verspüre, ist mit nichts zu vergleichen. Auf einem Pferd zu sitzen und die Bewegungen zu spüren, zu merken, das man mit jeder Stunde mehr an Sicherheit gewinnt, ist einfach wundervoll.
Durch die hohe fachliche Kompetenz und das überaus große Einfühlungsvermögen von Nancy, durch ihre Ruhe und Freundlichkeit verliert man im Nu die Angst. Das ist "Reiten lernen" ohne jeglichen Druck und Stress.
Daher mein Tip an alle, die vielleicht noch zweifeln, soll ich oder soll ich nicht, nehmt eine Stunde bei Nancy und ihr kommt vom Reiten nicht mehr los.

Ich wünsche allen genauso viel Freude, wie ich sie habe.

September 2005

zurück




Nancy Franke
A. Graewel und Black, Knabstrupper-Stute